Links


Links

NAJU Landesverbände
Die NAJU ist in ganz Deutschland aktiv. Schaut doch mal nach, was euch unsere Landesverbände zu bieten haben.

NABU
Hier findet ihr Aktionen rund um das Thema Natur und Umwelt. Außerdem eine Liste von Ansprechpartnern vor Ort, wenn ihr in einer NABU-Gruppe aktiv werden wollt.

BUNDjugend
Unser Partnerverband im Jugendumweltschutz.

BMFSFJ
Ohne die Unterstützung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugendliche wären uns viele Aktionen nicht möglich.

Umweltbundesamt
Viele unserer Projekte können wir erst durch die Förderung des Umweltbundesamtes verwirklichen.

Deutscher Bundesjugendring (DBJR)
Die NAJU ist Mitglied in dieser Arbeitsgemeinschaft der Jugendverbände in der Bundesrepublik Deutschland. Auf deren Website geht es unter anderem zum Jugendserver, der Informationsplattform für Jugendliche.

YEE
Die NAJU ist Mitglied bei Youth and Environment Europe (YEE). Das ist ein Zusammenschluss europäischer Jugendverbände im Natur- und Umweltschutz. Sitz des Verbands ist in Tschechien

Aktuelles

Neue Homepage online!
Die neue Homepage der NAJU ist am 5. Februar online gegangen und wird nun langsam aber sicher mit Inhalt gefüttert!